congatec eröffnet Niederlassung in China

Neues congatec Büro befindet sich im internationalen Business-Zentrum Shanghai

COMPUTEX Taipei, Taiwan, 3. Juni 2014  * * *  Die congatec AG, führendes Technologie- und ODM-Unternehmen für Embedded Computer Module und Single Board Computer, hat eine Niederlassung in China eröffnet und setzt damit seinen Weg der Globalisierung fort.

„Wir wollen unsere Kunden in China bestmöglichst unterstützen und wissen, dass es einer lokalen Präsenz bedarf, um die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden wirklich zu verstehen und ihren hohen Erwartungen in Bezug auf Qualität und Support gerecht zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zu unserem Wachstum in ausgezeichneter Qualität, bestem Kundendienst und technischer Unterstützung sowie in der Entwicklung einer starken congatec-Marke liegt,“ erläutert Gerhard Edi, Vorstand der congatec AG.

Das neue Büro befindet sich in Shanghai, der größten Stadt in der Volksrepublik China, mit einem globalen Business-Zentrum und wichtigem Verkehrsknotenpunkt. Hier versammeln sich die weltweit Top-500-Unternehmen mit enormen Ressourcen und Möglichkeiten. Dank dieser großartigen Lage kann congatec seinen chinesischen Partnern und Kunden schnellen Kundendienst und technische Unterstützung zukommen lassen.

China ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte für Computermodule.  Mit der Niederlassung in China macht congatec einen großen Schritt in Richtung Zukunft. Die verbesserte Anpassung an die lokalen asiatischen Gepflogenheiten ist eines der ausschlaggebenden Motive für diese unternehmenspolitische Entscheidung.

Bisher ist congatec in China durch Vertriebspartner in Beijing, Shanghai, Shenzhen und Chengdu vertreten. Für congatec sind sie nicht nur Sales-Partner, sondern auch Pioniere des Unternehmens im chinesischen Markt. Die Tochtergesellschaft wird eng mit diesen Partnern zusammenarbeiten, um innovative Embedded-Lösungen zu entwickeln, die dem Kunden einen Wettbewerbsvorteil liefern. congatec ist zuversichtlich, dass sich das Unternehmen als führender Computer-On-Modul-Anbieter in China etablieren wird, da man fest an das Motto „Erfolg durch Qualität“ glaubt.

Kontaktdetails:

congatec China Technology Ltd.
Sunyoung Center, 901 Building B,
No. 28 Xuanhua Road,